Donnerstag, 7. Februar 2013

RUMS #6

Alaaaaf - leider vom Bett aus, aber rumsen tue ich trotzdem mit.

Für heute hatte ich mir ein Regenwolkenkostüm selbst gemacht. Dies wird nun für nächstes Jahr verstaut :(
Etwas traurig bin ich schon... eigentlich würde ich jetzt mit den Mädels unterwegs sein und Spaß haben, einen wirklich tollen Tag verbringen. Nach einem Tag Karneval reicht es mir dann aber eigentlich auch ... nun ja, dann warte ich bis zum nächsten Jahr.

 Die Stickdatei ist von HIER

Stattdessen ist mein Stirnband mein ständiger Begleiter, WENN ich vor die Tür gehe, damit die Ohrenschmerzen keine Chance mehr haben :)

Ich wünsche allen Karnevalsfans viel Spaß in den nächsten Tagen, lasst es krachen... ALAAAAAAAAAAF
... und den Karnevalsmuffeln viel Erfolg beim flüchten :)

Und nun ab zu den anderen Mädels - HIER

Kommentare:

  1. Ach schade und gute Besserung.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach jee gute Besserung!
    Hoffentlich nichts sehr schlimmes.
    Und schön dass mein weiss naechstens Jahr gibt es wieder Karneval...
    glg
    Dilek

    AntwortenLöschen
  3. Och mensch
    da wünsch ich Dir gute Besserung
    ... hier brauche ich nicht flüchten ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Ach mano... :(
    Wünsch dir gute Besserung!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Na dann- gute Besserung von Kranker zu Kranker :) Und es ist ja auch immer ein Trost, wenn man schon mal was "auf Halde" liegen hat, oder?

    AntwortenLöschen
  6. Dann mal gute Besserung !
    Sieht vielversprechend aus dein Kostüm !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wie gut, dass Kostüme keinem Modetrend unterliegen. So eben nächstes Jahr. Gute Besserung.
    LG Janine

    AntwortenLöschen