Dienstag, 12. Februar 2013

creadienstag #060 - Babydecke

So langsam geht es mir wieder besser und ich kann wieder an die Nähmaschine :)

Meine Cousine liebt Babydecken und kann für ihre Kleine gar nicht genug haben. Daher habe ich aus dem Stoff, den wir gemeinsam auf dem Stoffmarkt gekauft haben, eine Decke - 95 x 70 cm - genäht. Ich hoffe, sie gefällt ihr, sie weiß nämlich noch nicht, was ich aus dem Stoff genäht habe :)

 



Noch knapp zwei Wochen bis zum ersten Stoffmarkt 2013, juhu :) 

 ...weitere creadienstag-Beiträge findet ihr HIER ...

Kommentare:

  1. WOW....die gefällt ihr sicherlich! Klasse geworden!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Oh die wird ihr bestimmt gefallen!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du die Kringel hintern drauf gestickt? Die gefallen mir sehr. Schöne Decke.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, die Eule ist super süß!!

    LG
    Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Sooo süß. Eine tolle Decke. Ich habe auch angefangen eine Decke für die Nichte zu nähen - patchwork zwar - ab Eulen kommen auf jeden fall auch drauf ;-) ja stoffmarkt ist bei mir auch fest im Kalender eingetragen - über Winter ist der Stoffstapel nämlich erheblich geschrumpft. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo schön! Da wird sich aber jemand dolle freuen!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke ist sehr niedlich geworden....ich mag Eulen auch immer sehr gern. Liebe Grüße bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen