Dienstag, 5. Februar 2013

creadienstag #059 - Geburtstagsshirt

Endlich kann ich euch das Geburtstagsshirt zeigen, das in der Kita-Tasche verschenkt wurde.


Die Stickdateien sind von Kirsten, von HIER. Das Shirt ist gekauft.

Die letzten Tage war wirklich viel los und nun muss ich das Bett hüten. Die Krankheitswelle hat mich leider total erwischt. Aber was kann man am Besten vom Sofa aus machen?? Eine riiiiiiesen Blogrunde - Ich bin dann mal unterwegs bei euch :)

...weitere creadienstag-Beiträge findet ihr HIER ...

3 Kommentare:

  1. Schöööön, gefällt mir!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Auch wieder so schön. Ganz süß!
    Ich muss momentan leider auch das Bett hüten. Wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! :) Und auch noch gleich mit meinem Doodle! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen